..........................................................................................................................................................
coucou leutz,
'
heute fragt mich hei: "ist das neuer pariser chic, frau b.?" nur weil ich ein schwarzes jackett und ein schwarzes tuch (schalartig) trage. ansonsten ist der büroalltag von dem satz "ich möchte nicht gestört werden" geprägt. tg sagt es sei ja nicht das schlechteste für's nicht-gestört-werden bezahlt zu werden. wo er ja einseitig recht hat. aber wenn man es mal differenzierter betrachten möchte... aber nein! das lassen wir heute, hier und jetzt mal sein.
'
ansonsten hat sich molifou mal wieder heftig in szene gesetzt. für alle, die ihn noch nicht kennen: moli ist ein kleiner wicht, wolkenähnlich, der sich ab und zu bei mir meldet und nach sonne fragt. er sagte er habe sonne *urps* und sei ihr instinktiv gefolgt. das muss aber eine andere sonne als die meine gewesen sein. er muss sich irren... weil meine sonne ist mit herz und strahl und stern und mond an muk vergeben. das müsste moli wissen, wenn er es nicht verdrängen wollte.
'
und dann ging es heute noch (u.a.) um sehnsucht, würste, cellulite, pauschalitäten, kümmelbrot, abdominale fitnessübungen, alles und nichts...
'
so, jetzt aber: lasst es euch gut ergehen, macht euch keinen kopp, seid glücklich, liebt! kommuniziert echt, bekommt den arsch hoch, ernährt euch gesund, lacht, tanzt, singt und was sonst alles freude bereitet!!! WAS-AUCH-IMMER! TUT ES*!!!
'
hochachtungsvollst,
"s"
'
'
*(denn ein sehr weiser herr sagte bereits: es gibt nichts gutes, außer man tut es!)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen